Wir ziehen demnächst um…

… und zwar mit dem Ablageort unserer Podcast-Daten. Wir werden den bisherigen Speicherort verlassen und unsere mp3-Files und den RSS-Feed „schalkepottcast.rss“ hier auf dem Webspace von SchalkePottcast.de lagern. Wir wollten es eigentlich bereits in Episode 13 ankündigen, aber das haben wir in der Diskussion um Daves Internetanschluss vergessen. Wir werden es definitiv in der nächsten Episode zum Spiel in Freiburg nochmal ankündigen, und den Umzug dann wohl in der Länderspielpause vollziehen.

Episode 12 (Mainz)…

… wird heute abend aufgenommen und sollte daher irgendwann in der Nacht zum Montag verfügbar sein. Wir bitten um etwas Geduld 😉

Episode 10 ist im Kasten…

… wie jetzt, Episode 10? Es ist doch Länderspielpause! – Genau, und wir wollten trotzdem einen Cast aufnehmen. Das Resultat wird gerade von Dave geschnitten und ist mit Vorsicht zu genießen. Die Episode ist mit ca. 1h 20min „etwas“ länger als üblich und handelt nur kaum von Schalke 04. Stattdessen geht’s um Streaming, ESport und Football.