Spätfolgen kommen meistens unerwartet…

… aber wir reden trotzdem über das Spiel gegen Gladbach. Die Aufnahmezeit hatte sich heute etwas nach hinten verschoben… Dave ist gerade am Schneiden… im Laufe der Nacht sollte sie auf euren Geräten ankommen.

… ein neuer Cast!

Endlich haben wir es geschafft uns über das Pokalspiel gegen Frankfurt und das Spiel gegen Köln zu unterhalten. Dave hatte job-technisch einiges um die Ohren, aber jetzt haben wir das Ding im Kasten. Dave wird das File in den nächsten Stunden hochladen. Das Rauschen bei mir im Hintergrund bitte ich zu entschuldigen. 🙂

Pokalspiel? Ich kenne kein Pokalspiel…

… Dave und ich sprechen das nächste Mal über das Spiel gegen Köln… und vielleicht vorneweg ein bissel über das Spiel gegen die Eintracht… allerdings frühestens am Sonntag. To be announced…