Richtigstellung zu Episode 38…

Episode 38 war ja quasi eine „Notaufnahme“, aus Termingründen 🙂
Ich war zuhause und Dave auf der Autobahn.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Tonqualität. Manchmal merkt man im Cast auch, dass wir uns nicht gegenseitig hören… und zwischendurch war Dave auch mal für ein paar Minuten im Funkloch.
Was wir im Eifer des Gefechts vergessen haben, ist die Szene in der Konoplyanka im 16er den Ball an die Hand bekommt.
Und ich muss noch richtigstellen, dass die Szene die zum Freistoß und zum Ausgleich führt, tatsächlich doch ein Foulspiel von Stambouli war, er latscht dem Augsburger auf den Fuß, da hatte ich wohl die Königsblaue Brille auf. 8) Zudem versucht Franco di Santo die Ausführung zu verhindern, schafft es aber nicht. Das hab ich in den Bildern von Sky irgendwie nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.